Über mich



Ich bin Julia, Jahrgang 1983, Mama von zwei meist wunderbaren Kindern (*2015 und *2018) und arbeite im echten Leben als Journalistin in Hamburg.

Ich nähe seit ich als Jugendliche mein Taschengeld nicht mehr für das Kürzen von Hosen ausgeben wollte. Bis Jo auf die Welt kam, habe ich aber selten Kleidung genäht. Das hat sich inzwischen geändert und deshalb gibt es diesen Blog.

Der Name Jo von Ox setzt sich übrigens aus dem Spitznamen meines Sohnes und aus der Gegend in Hamburg zusammen, in der wir wohnen. "Made for Muckel" war eine andere Idee für einen Blognamen. Irgendwie habe ich die aber doch verworfen ;)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!

Eins noch: Bei Fragen, Anregungen - und auch Kritik - scheut euch bitte nicht die Kommentarfunktion zu nutzen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia!
    Ich finde deinen Blog super, aber hab auch einen Vorschlag für dich:
    Wenn du die Labelfunktion von Blogger benutzt, findet man die älteren Beiträge leichter wieder.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen